11 Einträge auf 2 Seiten

Ernst Bonert

08.11.2017
17:02
Auf unseren Reisen von Norden nach Süden und umgekehrt freuen wir uns jedesmal auf die Zwischenstation Michelskeller im schönen Weinort Sulzfeld am Main. Sensationell ist die Meterbratwurst in pikant feuriger Sauce, am liebsten mit Weinsauerkraut und Kartoffelsalat. Dazu einen Schoppen Wein von den umliegenden Weinbergen. Köstlich!Wir sind der sympathischen Familie Scheckenbach sehr dankbar, dass sie den historischen Gewölbekeller so engagiert betreibt. Wir kommen wieder!

 Reisegruppe Müller

23.08.2017
20:10
Am 19.8.17 kehrten wir nach einer Wanderung von Sommerhausen nach Sulzfeld im "Michelskeller" ein. Von der freundlichen Bedienung erhielten wir nach kurzer Zeit unsere Getränke und das Essen. Besonders der halbe Meter Bratwurst mit der leckeren Sauce wurde gelobt.
Doch besonders möchten wir uns für die problemlose Lösung unseres "Rücktransports" nach Sommerhausen bedanken. Das war nicht selbstverständlich und verdient ein besonderes Lob!

Maximilian Kuhbandner

19.09.2016
08:02
Super Atmosphäre, tolles Essen, nettes Personal!

Mit unserem Team waren wir im Restaurant Michelskeller. Man kann sowohl draußen, als auch drinnen sitzen. Überall ist es gemütlich und das nette Personal kümmert sich allzeit um die Gäste. Das bestellte Essen kam schnell und war super. Die Soße in welcher die 1/2-Meter Bratwürste gebracht wurden war wundervoll! Sehr zu empfehlen!

Willi Willi Heckel

08.06.2015
20:56
Hallo! Waren am Samstag auf einem Tagesausflug in Sulzfeld, Randersacker und Kitzingen...trotz über 30 Grad haben wir bei Euch das erstklassige Mittagessen und Spitzenwein in Euerem Garten sehr genossen! Kommen bestimmt bald gerne wieder!!!
mfg
Ruth&Willi aus Hersbruck (Nürnberger Land)

Marco Reuter

12.02.2015
23:26
Hallo, ihr habt eine wirklich tolle und übersichtliche Seite! War ein Besuch auf jeden Fall wert! Macht weiter so! Viele Grüße aus Hamburg und vom Nagelstudio Zwickau

ursula feierabend

22.10.2014
19:33
Ihr Lieben!
Nach 34 Jahren war es wieder sehr schön in Ihrem Weinkeller. Wir lieben die Kontinuität von Qualität und Gemütlichkeit.

Andrea Schrauth

20.05.2014
01:54
Wir, die Senioren-Radgruppe Würzburg/Main-Spessart, haben an einem schönen Sonntag im Mai 2014 einen angenehmen Aufenthalt im Freien bei der netten Familie Scheckenbach gehabt. Der Service vorbildlich, das Essen ausgezeichnet, sogar die Nachspeise. Kann man weiterempfehlen.
Gruß von A. Schrauth

Helmuth Gatti

30.09.2013
10:45
Wir, die Seniorengruppe des DAV Sektion Altdorf bei Nürnberg möchten uns recht herzlich für die hervorragende Küche und Organisation anläßlich des Mittagessen bei unserer Wanderung am 25.9.2013 bedanken. Es war sicher keine einfache Sache für die Küche und Bedienung, wenn 55 Wanderer in einem Lokal "einfallen".
Vielen Dank
Helmuth Gatti

Harald Poulsen

14.07.2013
17:44
Immer ein Vergnügen zu kommen, um Wolfgang und seine Familie und sich einige der wunderbaren Essen in einer gemütlichen und historischen Umgebung ...

Ich werde Sie im August / September zu sehen

Gerhard Steiner

21.05.2013
16:46
Nach einer anstrengenden Main-Radfahrt, war eine Einkehr im historischem Michelskeller, sehr entspannend u. erhohlsam. Das gute Essen, der Wein und das urige Ambiente sorgten für einen sehr schönen Abend.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen
Gerhard Steiner

Seite 1 von 2

 

092323